Kameradschaftsabend 2014

Am 22.02.14 fand erstmalig ein Kameradschaftsabend der Spielleute vom 175-jährigen Jubiläum des Schützenvereines Wiescherhöfen-Lohauserholz im Vereinsheim der Vereinsgemeinschaft statt.

Dazu waren die befreundeten Spielleute vom Spielmannszug Herringen über Alexander Prätsch, Spmzg Nordbögge über Wolfgang Schimmel, Spmzg Bönen über Markus Müller und die Blasmusik Bergkamen über Martin Jagileki eingeladen.

Auch etliche ehemalige Spielleute vom Spmzg Lohauserholz sowie Spender und Gönner der Musik waren anwesend.

Insgesamt hatte rund 100 aktive und passive Musiker nach einigen vorgetragenen Musikstücken einen schönen gemütlichen Abend bei vielen guten Gesprächen und dem Austausch zum Teil alter Erinnerungen.

Ein Dank gilt noch der Avantgarde Hölzken, die sich um die Bewirtung der Gäste kümmerte.

Von meiner Seite noch mal schöne Grüße an alle Freunde und Bekannte der „selbstgemachten“ Musik.

 

Mit Schützen- und Spielmannszuggruß „HORRIDO“ und „GUT SPIEL“

 

Uwe Dreihaus